Jazz & Blues Open Wendelstein 2016 auch beim FV

Auf Grund des großen Erfolges im November 2015 lädt der FV erneut die Swing Company zu einem Konzert ein.

Swing Company Report - überarbeitet-1 mittel

Der Swing gilt wohl als die populärste Stilrichtung des Jazz, die gegen Ende der 1920er Jahre entstand und zwischen 1935 und 1940 ihren Höhepunkt fand. Wer kennt nicht "In The Mood", "Sweet Georgia Brown" oder "It Don‘t Mean A Thing". 19 Musiker(innen), eine Sängerin und ein renommierter Bigbandspezialist – bekannt aus Funk und Fernsehen – der Adolph-von-Henselt Musikschule Schwabach, treffen sich notorisch jede Woche, um ihrer Leidenschaft zu frönen. Ihr Name ist ihr Programm: Klassiker der Big-Band-Ära gehören ebenso zum Repertoire wie swingende Versionen bekannter Jazz-Standards und Pop-Songs, aber auch Filmmusik. Die Band kommt mit ihrem Leiter Pavel Sandorf und ist durch zahlreiche Auftritte in der Region bekannt. Lassen Sie sich überraschen!

Vorverkaufsstellen: FV Wendelstein Geschäftsstelle und im Restaurant Mare e Monti Mozartstrasse 72, Seifert Medien Marktstrasse 10, Unser Markt Schwanstetten. Preis bei freier Platzwahl 12,50 Euro

Im Rahmen des Jazz & Blues Open Wendelstein stellt der FV seine Eventhalle auch 2016 für weitere Konzerte zur Verfügung:

29.4.2016, 20.00 Uhr: Johannes Oerding & Band

30.4.2016, 20.00 Uhr: Caro Emerald & Mario Biondi

2.5.2016, 20.00 Uhr: Wolfgang Haffner All Star Trio feat. Viktoria Tolstoy & Simon Phillips feat. Protocol III

Auch hier freut sich der FV über viele Gäste.

Informationen zu den Konzerten finden Sie unter:
Jazz & Blues Open Wendelstein

Für Getränke und das leibliche Wohl bei diesen Veranstaltungen sorgt der FV.

Wer von den FVlern Interesse hat, an einem der Konzerten beim Getränkeverkauf zu helfen, kann sich gerne bei der FV Geschäftsstelle melden.