Neues Kursangebot: Hatha - Yoga

Christine Hueller BlogAb sofort bietet Euch der FV Yoga! Donnerstags von 18.00 - 19.00 Uhr erfahrt Ihr mit Christine Hüller bei der traditionellen Hatha-Variante Entspannung und inneren Ausgleich.

Diese Variante von Yoga fördert Bewusstsein für Euren Körper und innere Harmonie durch die Verbindung von Bewegung und Atmung. Die Übungen sind geeignet für jedes Alter, Geschlecht oder Gewicht. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Zum Training genügen bequeme Kleidung und eine Isomatte.

Mit der 25-jährigen Wendelsteinerin Christine Hüller konnten wir eine Kursleiterin gewinnen, die ihre Ausbildung direkt in Indien absolvierte. Ihre Wurzeln hat Hüller im Ballett und Tanz, das sie schon seit dem 3. Lebensjahr praktizierte. Nach einigen Jahren wohnhaft in Australien zog es sie dann nach Indien.

(Klick für mehr Bilder)

Die Teilnahme am Kurs erfolgt im Rahmen der Mitgliedschaft, mit der Ihr ja auch weitere Sportarten nutzen könnt. Wahlweise auch per Kurskarte.

Kommt doch einfach vorbei oder informiert Euch bei Christine  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Geschäftsstelle unter Tel. (09129) 6976.