Wendelsteiner Kärwa - und der FV ist wieder dabei

Kirchweih2915kleinDie Kärwa im Schulhof (23.6.-26.6.) wird 2017 wieder vom FV organisiert. Damit es ein unvergessliches Erlebnis wird, haben wir wieder spitzen Bands für Euch gebucht.
Gleich am Freitag, 23.6. geht es um 19.00 Uhr mit dem Bieranstich des 1. Bürgermeisters Werner Langhans im Schulhof für den FV richtig los. Danach wird die Band Appendix die Stimmung für die Wendelsteiner Kärwa anheizen.
Am Samstag, 24.6. sind die "Champane" mit guten Rock Songs zu Gast im Schulhof. Sonntag, 25.6. freuen wir uns dann über die Moskitos und am Montag, 26.6. geht es noch einmal mit den Rothsee Musikanten so richtig ab. Einlass ist immer um 18.00 Uhr und die Bands beginnen um 19.00 Uhr. Die Veranstaltungen enden gegen 23.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.
Wer gerne einen Biertisch reservieren möchte, wendet sich bitte an Jürgen Seifert (0174/3317880).
Wir danken schon vorab allen Helfern und Helferinnen für ihr Engagement. Ohne den vielen Helfern wäre so ein Event nicht möglich.