Kirchweih 2014 - Schulhof im Ausnahmezustand

 
2015Kirchweih10Mit fast 3.000 Besuchern war auch dieses Jahr wieder der Schulhof in Wendelstein vom  27.6. - 30.6.2014 das Kärwa-Highlight.

 

Dabei war es noch im Frühjahr unklar welcher der beiden Sportvereine diesmal Ausrichter sein würde. Nachdem der TSV seine turnusgemäße Zusage kurzfristig zurückgezogen hatte, konnte glücklicherweise der FV mit fast 100 fleißigen Helfern ein rundum gelungenes Spektakel hinzaubern und 4 Tage lang Kärwa-Stimmung vom Feinsten bieten.

Neben den bekannten Bands wie Appendix, Chains und FUNhotline war diesmal auch Marc O.Vincent am Start, der live in atemberaubender Geschwindigkeit in die Rolle verschiedenster Musikstars schlüpfte. Eine Kombination der Besonderen Art war am Kärwa-Montag geboten, wo zunächst die Chains ordentlich einheizten und anschließend das Spielfeld der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur Liveübertragung überließen. Da die schlussendlich glückliche Achtelfinale-Zitterpartie gegen Algerien erst kurz nach Mitternacht endete, ging die Kärwa genau genommen diesmal sogar bis Dienstag.

Der tolle Einsatz unserer Vereinsmitglieder, aber auch das hervorragend umgesetzte Sicherheitskonzept mit der geänderten Lage der Bühne macht uns Mut auch 2015 wieder für Wendelstein alles zur Ausrichtung der Kärwa zu geben.
Kirchweih10Kirchweih11Kirchweih12Kirchweih14Kirchweih15

 

Button Tennishalle 

ichwillhelfen

 

Mitglied Button