Weihnachtsfeier 2016

2015 Silvesterkerze klein

Der FV Wendelstein geht neue Wege“ - Mit dieser Feststellung begrüßte Bürgermeister Werner Langhans die fast 80 Gäste bei der Weihnachtsfeier des FV Wendelstein.

Dabei hob er die Aktivitäten der neuen Abteilung Reha-Sport hervor, die Herzkranke und Diabetiker als Zielgruppe hat. Er lobte den Zusammenhalt im Verein, aber auch das gute Miteinander mit der Gemeinde, wie beim Jazz & Blues Open oder dem Weihnachtsmarkt. An dieser Stelle gab Vorstand Mario Engelhardt das Kompliment zurück, da auch die Gemeinde, zum Beispiel mit dem Bauhof, die Vereine tatkräftig unterstützt.

Das vielfältige weihnachtliche Rahmenprogramm starteten dann mit einer engagierten Einlage der Dancing Kids mit ihrer Trainerin Sabine Pfau. Für den besinnlichen Teil sorgten die 20 Sängerinnen und Sänger des Rainbow Singers Gospelchor unter der Leitung von Gesa Bahn-Schallock. Überraschend brachte danach das Christkind aus Wendelstein seine Grüße und für jeden Teilnehmer eine kleine Süssigkeit.

 

(Klick für mehr Bilder)

 

Traditionellen Abschluss bildete die Ehrungen.

Besonders hervorzuheben ist die Ernennung zu Ehrenmitgliedern von Betty Felssner und Peter Lindner.

 

25 Jahre: Rosa Kaiser, Ernst Ströbel, Ingrid Sterr, Liane Siebentritt, Friedrich Siebentritt
30 Jahre: Frank Siebentritt, Herbert Fukerider 35 Jahre: Sigrid Landshammer, Xaver Landshammer,
40 Jahre: Evi Langhans-Papp, Margot Welszar, Gerlinde Lindner, Marion Kempf, Resi Hübner, Thomas Landshammer, Christian Landshammer, Horst Illauer, Thomas Christel, Stefan Christel
50 Jahre: Günter Christel, Oswald Langhans
55 Jahre: Dieter Hübner
60 Jahre: Hans Mederer
70 Jahre: Hans Müller

 

(Klick für mehr Bilder) 

 

Button Tennishalle 

ichwillhelfen

 

Mitglied Button

kampfkunst v1