Fußball - Motivierte Vorbereitung für die Rückrunde

2017 SpielerRasenkleinGleich mit zwei neuen Spielern startet der FV in die Rückrundenvorbereitung und man sah eine motivierte
1. Mannschaft bei ihrem ersten Vorbereitungsspiel gegen den TV Gleishammer.

Gleich mit zwei neuen Spielern startet der FV in die Rückrundenvorbereitung. David "Dexter" Fleischmann kommt vom Liga- und Orts-Rivalen TSV Wendelstein, Patrick Endres wechselt vom 1. FC Kirchheim an die Mozartstraße. Aber das erfreulichste ist, dass der FV Wendelstein ohne jegliche Abgänge die wichtigen verbleibenden Spiele im Abstiegskampf bestreitet.

Bei ihrem ersten Vorbereitungsspiel am 26.2.2017 waren sowohl Trainer, Spieler und Zuschauer zufrieden und sahen einen guten Fortschritt bei ihrer Mannschaft. So erreichte man nach 90 Spielminuten gegen den TV Gleishammer ein Unentschieden (1:1).

Florian Landshammer ist neuer Zeugwart der 1. Herrenmannschaft:

Flo

Nachdem Manfred "Streicher" Schüssel sein Amt zum 31.12.2016 aus zeitlichen Gründen niedergelegt hat, wird sich in Zukunft Florian Landshammer um das Wohl der Mannschaft kümmern.
Die Abteilung Fußball so wie die 1. Mannschaft bedanken sich bei Manfred Schüssel für seinen Zeitaufwand in den letzten Jahren und wünscht ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe dem Tennis spielen.

fvwendelstein-victoria-0132.jpg