Fußball: Trainigslager steht bevor

Blog1 kleinDie Vorbereitung auf die Rückrunde 17/18 beginnt
für unsere Fußballer mit einer Reise zum
Trainingslager im tschechischen Pilsen

 

 

 

Vom 26. bis 28.Januar steht für unsere Vorzeige-Elf mehrere Trainingseinheiten täglich auf dem Plan. Neben den technischen und taktischen Lehrstunden auf dem Rasen soll auch die Theorie nicht zu kurz kommen, so wird ein ausgeogener Mix aus Training und Unterricht gefunden. 
Die dann geschundenen Körper und rauchenden Köpfe der Wendelsteiner Edel-Kicker werden dank einer Portion Wellness im Handumdrehen wieder zu Spitzenleistung fähig sein.

Dieses harte Trainings-Wochenende ist der Startschuss zur Vorbereitung auf die Rückrunde 17/18 der B-Klasse Neumarkt/Jura.


Die Fans können sich also sicher sein, dass das Trainerteam um Steffen Ermel die Mannschaft rechtzeitig zum nächsten Spiel in Form bringt. 

fvwendelstein-victoria-0009.jpg

 

Button Tennishalle 

ichwillhelfen

 

Mitglied Button

kampfkunst v1