Trainingslager Pilsen - Das Résumé fällt positiv aus!

Pilsen 179Das schweißtreibende Training unter erschwerten
Bedingungen hat ein erfolgreiches Ende gefunden.
Härter als "Beton" kehrt der Effau zurück an die Mozartstraße.

 

Das raue Klima des wilden Ostens hat es dem wendelsteiner Star-Ensemble nicht einfach gemacht das gewohnt leichtfüßige brasilianische Ballett auf den Rasen zu bekommen. Permanent wurden sie mit frostigen Temperaturen malträtiert. Auch wenn sich der ein oder andere an den tschechischen Widrigkeiten anfangs die Zähne ausbiss, legte der 15 Mann umfassende Elite-Trupp einen eisernen Willen an den Tag und trainierte weiter. Tag und Nacht gingen sie an ihre Grenzen und über diese hinaus. 
Am Ende musste nicht mal der Schlüsseldienst anrücken um die Tür zum Erfolg aufzustoßen.

So entwickelt sich ein junges Team immer weiter, das im Ligaalltag ohnehin schon als unschlagbar gilt. 

Die Fußballwelt horcht auf, denn dem FV Wendelstein steht eine rosige Zukunft bevor.

 

Einige Impressionen des Trainingslagers sind hier zu finden.

P1100492.jpg

 

Button Tennishalle 

ichwillhelfen

 

Mitglied Button

kampfkunst v1