Neuer Grün-Gurt in unseren Reihen

Schon öfters war ein Termin zur Prüfung im Gespräch. Doch leider musste dieser immer wieder privaten oder beruflichen Gründen weichen. Nun endlich war es soweit. Bei nahezu sommerlich warmen Temperaturen gab es kein zurück mehr. Mit einer sehr zufriedenstellenden Leistung demonstrierte Norman das Prüfungsprogramm zum 3. Kyu. Neu war das Prüfungsfach SELBSTVERTEIDIGUNG. Aber auch hier konnte er mit schnellen und effektiven Techniken überzeugen.

Unser herzlicher Dank geht an Stefan Hartung (1. Dan), der sich als Uke zur Verfügung gestellt hat und an Michael Hartung (1. Kyu), der die Prüfung für uns in Bildern festgehalten hat.

Wir freuen uns auf einen weiteren Grüngurt in unseren Reihen und gratulieren Norman nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!

20140408_17-51-18.jpg

 

Mitglied Button

kampfkunst v1 

dax sports