Schleifchenturnier am 22.04.2018

Liebe Anhängerschaft des Tennissports,
nach kaltem Winter und heißen Hallenmatches soll es für uns nun endlich wieder nach draußen auf Sand gehen.
Viele von Euch haben es möglich gemacht, dass wir trotz wetterbedingt spätem Start zur Platzpflege bereits neun fertige, top präparierte Plätze am Gelände der Mozartstraße vorfinden.
Man gebe den Plätzen nun ein wenig Ruhe, ehe wir planmäßig zum 22.04.2018 mit einem Schleifchenturnier den Platzsturm zur Sommersaison einläuten wollen.
Für das Rahmenprogramm sorgt ein Fässlein feinstes Bräu und die dazugehörigen Weißwürstle, bei dem sich auch Nichtmitglieder der Tennisabteilung „einkaufen“ können.
Um etwas Planungssicherheit zu erhalten bitten wir euch um kurze Rückmeldung bzw. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  .
 
Eckdaten
Datum: 22. April 2018
Zeit: ab 11:00 Uhr
Ort: Mozartstraße 72, 90530 Wendelstein
Teilnahmebedingung: Tennismitglied und/oder Verpflegungsspende
Ausweichdatum bei schlechtem Wetter: 29.04.2018
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen fröhlichen Saisonstart
 

 

Button Tennishalle 

ichwillhelfen

 

Mitglied Button

kampfkunst v1