Ehrungen140

Die Mitgliederversammlung des FV Wendelstein vom 16.5.2014

Bei der Jahresversammlung des FV 1923 Wendelstein informierte der 1. Vorsitzende Mario Engelhardt umfassend zum Stand der Aktivitäten zur Stabilisierung des Vereines. Die Finanzvorständin Claudia Felger zeigt auf, dass die Zeichen beim FV auf Umbau und Erneuerung stehen. Der Wirtschaftsrat Gerd Leykamm machte deutlich: "Die Zeit der einsamen Entscheidungen ist vorbei." Er bedankte sich für die Offenheit und Transparenz des Präsidiums zu allen Problemfeldern, was in der Vergangenheit nicht immer selbstverständlich war.

Neben den Wahlen der Vorstände war ein Höhepunkt die Ehrungen vieler langjähriger Mitglieder des FV Wendelstein.

Sportlich ragten heraus Josef Wachter (25 Jahre Abteilungsleitung Taekwondo) und Gerd Leykamm (1000 Spiele Faustball). Ein besonderer Höhepunkt war die Ernennung von Reinhold Felßner zum Ehrenvorstand auf Lebenszeit, aufgrund seiner Verdienste zum Wohle des Vereins.

Um das Protokoll zur Mitgliederversammlung hochzuladen, drücken Sie hier